Freitag, 20. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - 20. Dezember - Endloskarte - Notizbücher

Heute habe ich wieder eine besondere Kartenform für euch und zwar diese
Endloskarte
ich mag die Kartenform sehr gerne, weil man da soo viele Stempel einsetzen kann. Ich kann mich ja immer nicht entscheiden. Hier auf meinem Blog hab ich schon ab und zu welche gezeigt.


Man kann die Karte in vier verschiedene Stellungen falten und dann fängt es wieder von vorn an.
Hier habe ich mal ein Video von so einer Karte gezeigt.




Ich bastle diese Kartenform immer nach Heidis Workshop für eine Endloskarte besser kann man es einfach nicht erklären. Und weil ich so auf Heidi eingestellt war, hab ich auch das Heidibraun für die Karte benutzt und ein schönes Sternenpapier von ihr. *drückdich*

 
Die Karte passt zu:
Always Fun Challenge - Santa Claus

 ♦♦♦♦

 Notizbücher gepimpt
Ich schenke ja gern Sachen, die man im Alltag benutzen kann, zum Beispiel solche Notizbücher. Hier habe ich gleich einen ganzen Schwung gebastelt und dafür meine gesammelte Einstein-Stempel-Kollektion verwendet.




Die Bücher haben einen einfachen Kraftpapier-Einband und einen Gummi zum Verschließen. Man braucht einfach nur ein Stück Papier  - ich habe leicht farbiges Desingpapier genommen. Das wird so zugeschnitten, dass es auf das Deckblatt geklebt werden kann und rundum noch etwas Rand zu sehen ist. Links aufpassen, dass man nicht über die Knickfalz kommt und rechts hab ich die Ecken mit einem Eckenabrunder schön rund gemacht:


 ♦♦♦♦ 

ATC des Tages:
 Mit den restlichen Papieren der Endloskarte habe ich auch gleich die passenden ATCs für dieses Türchen gewerkelt.
 

Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolles Türchen Kati.
    Eine Endloskarte habe ich bisher nicht versucht. Muss ich unbedingt machen! Danke!
    Die Notizhefte sind ein Traum. Ich bin immer wieder hin und weg, wie Du die Stempel kombinierst. Bei Dir sieht es so leicht aus und ich weiß, dass es das nicht ist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,ich kann Ines da nur recht geben,bei Die sieht alles so einfach aus und ich frage mich wann du das alles schaffst.Mein Kompliment !!
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Deine endloskarten sind wunderschön. Die Motive und der blauton sind einfach klasse.
    Und deine Notizbücher sind genial. Das werd ich bestimmt auch mal machen.
    lg Nadja aus E.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kati,
    diese endlos Karte steht auf meiner To-Do-Liste. Da hast du dich toll ausgetobt. Die gepimpten Notizhefte sehen klasse aus. ATC auch wieder toll.
    Schönen Start ins 4.Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  5. Üch bün ganz gerührt.... ;o)
    Wunderschön gestaltet und auch deine Notizbücher sind super.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,

    mir fällt langsam nichts mehr ein, was ich zu den schönen Bastelsachen schreiben soll, das ist wieder alles perfekt.

    So eine Endlloskarte muss ich auch unbedingt mal probieren.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wahh... die Notizbücher sind ja der Wahnsinn. Du hast aber auch eine tolle Auswahl an Einstein.Stempeln.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati,
    wieder hast du ein so schönes Türchen in deinem Adventskalender geöffnet. Vielen Dank dafür.
    Die Endloskarte steht auf meiner To-Do-Liste, danke für die tolle Anleitung von Heidi.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartenform ist echt toll und so schön winterlich gestaltet. Gefällt mir sehr gut.. Die muss ich auch Mal wieder machen. Naja und deine Einstein Werke sind auch wieder genial. So wie der Herr Einstein selbst.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.