Mittwoch, 4. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - 04. Dezember - Auf dem Eis, Geschenkanhänger

 Baby, es gibt Eis! Naja, zumindest auf meinen Karten im 4. Türchen. Auf den Karten habe ich mal wieder die tollen Schlittschuh-Mädels von Flamingo-Art benutzt. Sehr schade, dass es diesen Stempelshop nicht mehr gibt. Die Hintergrundpapiere sind aus der Enchanted Christmas-Kollektion von crafters companion.


Bei beiden Karten Habe ich die Motive auf hellem Papier getempelt und mit Abstandspads auf der Karte angebracht.


Als Aufhänger für meine große Weihnachtskugel dient hier eine gestempelte und auf den Kopf gestellte Krone:
 

 
 ♦♦♦♦ 

Geschenkanhänger:
Bei großen Familienweihnachtsfeiern sind Geschenkanhänger immer unerlässlich. Diese hier hab ich aus Stanzteilen und schönen glänzenden Aufklebern gemacht. Die Namen sind mit Hand drauf geschrieben.

Auch auf diesen Tags habe ich Aufkleber als Weihnachtskugeln verwendet, die Schrift ist mit Dymopräger geschrieben:

   Die Anhänger passen zu Paperminutes-#617-Geschenkanhänger.


 ♦♦♦♦ 
ATC des Tages:
Bei meinen ATCs hab ich diesmal eine paar niedliche Tiere aufs Glatteis geschickt:

  
 

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

  1. Deine Karten sind sooo toll!! Hach, ich bin ganz hin und weg.
    lg Nadja aus E.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Geschenkanhänger und die Tags super süß.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Blau-schwarz geht klasse zusammen, und die süßen Tiere auf den ATCs gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach sehr schön. Mir gefällt die Farbkombiblau - schwarz auch sehr gut, alles ander aber auch.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kati,
    wow...die Schlittschuhdamen hast Du toll in Szene gesetzt. Die kleinen Namensanhänger sind echt goldig. Die ATCs mit den Winterszene so goldig, bin wieder hin und weg...freu mich auf die weiteren Türchen, die sich hier öffnen werden.
    liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,die Karten sind wieder traumhaft geworden !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati,
    heute sieht alles wieder fantastisch aus. Am besten gefallen mir heute die ATC's.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie Du die Eiskunstläufer in Szene gesetzt hast und die Krone als Kugelhalter zu nutzen ist wieder so genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.