Dienstag, 10. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - 10. Dezember - verzauberte Weihnachten - Advents-Sonntags-Kalender

 Verzauberte Weihnachten
Im heutigen Türchen geht es etwas verzaubert zu.

Diese Karten und Twinchies sind mit Stempeln und mit Papieren aus der Enchanted Christmas Kollektion entstanden. Auf den Karten habe ich noch winzige Glitzersteinchen aufgeklebt. Ich finde ja zu Weihnachten darf es gern mal ein bisschen glitzern.



 
 ♦♦♦♦ 
Verzaubern könnt ihr euch auch von meiner heutigen Bastelei lassen. Diese

Advents-Sonntags-Kalender
mit tollem Weihnachtsstädte-Zauber-Ausblick habe ich in diesem Jahr für meine Kollegen auf Arbeit gewerkelt.

Zusammengeklappt sehen sie so aus:

Und hier mal die Kalender etwas näher. Die Bilder hab ich im Zusammenhang gestempelt und erst zum Aufkleben auseinander geschnitten. Die Weihnachtsbeleuchtung und die Schneeflocken hab ich mit Gelstift gezeichnet.  








Wer sich daran versuchen möchte, der kann gern mal hier in die PDF-Anleitung schauen.


 ♦♦♦♦ 

ATC des Tages:
Zauberhaft soll auch das Türchen schließen und zwar mit diesen Elfen, die hier fleißig die Schneeflocken hervorlocken:
 
 

Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Kati,heute sieht wieder alles umwerfend aus aber ich glaube die ATC's haben es mir besonders angetan.Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen ja umwerfend aus! Ich bin ganz hin und weg.
    Und auch deine Adventskalender sind toll. Was für eine nette Geste für deine Arbeitskollegen.
    lg Nadja aus E.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was soll man sagen....
    Obwohl ich kein Fan von diesen Elfen bin finde ich sowohl die Karten und auch die inchies traumhaft schön und der Kalender ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kati,
    wow...die Karten sehen so klasse aus, verzaubertert Winter-Weihnachtswald, klasse gewerkelt. so schön mystisch.
    Die Kalender sind ja der Knaller, hoffe, Deine KollegInnen wissen, was sie da geschenkt bekommen? Mega-klasse
    Viele liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  5. Also Kati Deine Kollegen müssen doch von Deinen Werken jedes Mal aufs Neues so was von begeistert sein..
    Wieder ein paar richtige Schmankerl. Die Kalender sind der Wahnsinn.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kollegen können froh sein, dich als Kollegin zu haben. Die Kalender sind der Hammer und alles andere auch total schön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. wow. das sieht heute alles super aus. Danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar tolle Karten und wie toll, dass Du die Anleitung gleich dazu gibst. Muss ich unbedingt ausprobieren.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Heute gefallen mir die Advents-Sonntags-Kalender ganz besonders.
    Ich glaube die muß ich im nächsten Jahr mal probieren.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.