Freitag, 10. Dezember 2021

Adventskalender 2021 - 10. Dezember - zauberhafte Engel

Heute dreht sich in meinem Posting alles um 
Zauberhafte Engel

Beim Kramen in meinen Papier-Schätzen bin ich auf diese Bildchen von Crafty Individuals gestoßen, die schon gut 10 Jahre bei mir gereift sind und nun endlich auf diesen Weihnachtskarten verbastelt wurden:  


Auch eine handvoll ATCs für einen Tausch habe ich damit gemacht: 

Passend dazu gibt es auch meine heutige Bastelei.
Perlenengel
 
  Wie diese Engel gebastelt werden, hatte ich ja schon vor einigen Jahren mal gezeigt.
 
Hier hab ich kleine Taschenbaumler damit gebastelt, einen für mich und noch zwei, die ich an zwei Freundinnen verschenkt habe. An dem Clip-Anhänge ist ein Engel, ein Name mit Namensperlen und ein kleines Herzchen. 
So sieht es an meinem Rucksack aus:


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

  1. Wow. Die Taschenanhänger gefallen mir sehr gut. Ich habe auch vor eeewiger Zeit einige von diesen Perlenengeln gebastelt, aber mit den Namensperlen und dem Herz-Anhänger sieht das super aus.
    Eine tolle Idee. Danke für's Zeigen.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    die Perlenengel sind klasse. Die kommen nie aus der Mode, die sind immer wieder aktuell. Einen Engel braucht jeder.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja weder fan von vintage Bildchen und auch nicht von Engeln aber deine Anhänger gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, den Namen mit an den Anhänger zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlenengel sind total schön - mir zu fummelig....das ist gar nicht mehr so mein Ding.
    Aber die Karten mit den CI Engeln....mir fällt da ein - ich hab auch noch so Bildchen.....jede Menge sogar....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.