Montag, 6. Dezember 2021

Adventskalender 2021 - 06. Dezember - Nikolausbecher

Ich wünsche einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe ihr habt fleißig Schuhe geputzt und der Nikolaus hat euch was reingetan!! 
Ich habe in diesem Jahr diese 
Nikolausbecher
für meine Männer vorbereitet. Die Becher kann man prima in die Schuhe stecken ohne dass man Angst haben muss, dass vorm Reinschlüpfen nicht alles aus den Schuhen gefischt wurde. Und es passt auch gut was rein.

passt zu:

♦♦♦♦  
Anleitung

Dafür wird einfach ein Pappbecher genommen und oben am Rand wird von Innen ein Butterbrotbeutel eingeklebt, bei dem vorher der Boden abgeschnitten wurde. 
Dann hat man sowohl den Becher als auch die Höhe der Tüte zum Befüllen. 



Dann wird es fein zugebunden und an der Schleife kann ein Gruß befestigt werden. 


Außerdem hab ich noch den Becher gestaltet, denn es waren Becher, die ich zum 18. Geburtstag meines Sohnes gekauft hatte und das musste verdeckt werden. Wenn man keine Flüssigkeiten rein macht, dann kann man auch gut Brads oder so anbringen, denn es muss ja nicht auslaufsicher sein.
 
  
Passend zu den Schneemännern hab ich noch ein paar Schneemann-ATCs für euch:



 
 

Liebe Grüße

Mamapia

8 Kommentare:

  1. Oh, die Becher finde ich ganz toll, ich habe noch nie rote Brottüten gesehen! du hast sie wunderschön bebastelt. Und die Schneemänner sind soooo süß....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Nikolaustag :)
    Coole Idee mit der Verpackung. *<:-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit den Bechern und die ATC´s sind ja auch so süß.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen schönen Nikolausabend. Ich hoffe Du hattest auch etwas Schönes im Schuh. Deine Becher sind auf jeden Fall toll geworden.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Hey super, die Becher sehen toll aus. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Deine ATC's mit den Süden Schneemännern sind auch super.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine großartige Idee! Deine Männer haben es sicher gefeiert. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.