Montag, 3. Dezember 2018

Adventskalender 2018 - 03. Dezember - gestreifte Karten / Koffee to go

Ich habe mir mal die Restekiste vorgenommen festgestellt, dass aus dem Block vom letzten Jahr die ganzen kleingestreiften Blätter noch vollständig übrig geblieben sind. Das hab ich als Herausforderung gesehen und diese Karten  aus kleineren und größeren Resten gewerkelt:
Anstatt die Ränder der Karten zu wischen habe ich hier die Ränder mit einem schwarzen Stift umrandet.



 ♦♦♦♦

Coffee to go - Mitbringsel
Diese kleinen Kaffee-Geschenke sind ein schönes Mitbringsel für Kaffeefreunde, vielleicht auch für den Adventskaffee.
 
Wie ich sie gemacht habe, seht ihr hier in der Anleitung.

   ♦♦♦♦ 
ATC des Tages:
 Auf den heutigen ATCs hab ich meine Lieblingspinguine eingesetzt, die auch in diesem Jahr nicht fehlen dürfen. Die Waben sind mit einem großen Stanzer gemacht und die Schneeflocken sind Aufkleber.
 
Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Kati,
    die Ideen, die Du immer umsetzt sind so was von genial. Kommt gleich auf meine To-Do-Liste 2019. Mega-genial Motive, Sprüche (woher sind die eigentlich?), das Mitbringel ist ebenfalls eine super schöne Idee.
    Freu mich auf die weiteren Türchen, die geöffnet werden.
    Liebe Grüße toutatis0 Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind schon toll, aber ich mag nicht, dass die Streifen durch die Tierchen hindurch gehen (kleinbisschenmäkel...;)) Dafür finde ich die Coffee to go Mitbringsel richtig klasse!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön gebastelt , die Coffee to go Mitbringsel sind eine super Idee !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein sehr schöner Tag bei Dir.
    Ich finde die Karten sehr gelungen und die Farbkombi ist Klasse.

    Ein Coffee to Go darf ich ja bereits besitzen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das immer? Ein Designt/ein Papier und so viele verschiedene Varianten an Karten. Bei mir kommt immer dasselbe raus, Massenproduktion also. Und dann noch als Karte und als ATC - klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Lie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati, heute schaffe ich es endlich hier reinzuschauen. Meine Güte, was für tolle und viele Werke für die ersten 2 Tagen. Einfach suuuper!
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Coffee to go! eine klasse Idee und tolle Umsätzung ! !
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen
    Du hast es echt drauf teste zu verarbeiten und es nicht nach teste Karte aussehen zu lassen. Mein Favorit sind die Pinguine auf der letzten Karte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von deinen Werken

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Und die Mitbringsel sind auch klasse.

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen und die Mühe, die Du dir immer machst uns deine Werke auch zu zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.