Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 18. Dezember

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!
 Zeigen möchte ich euch heute diese Engel-Karten in weihnachtsuntypischen Farben. Ich habe vor einiger Zeit mal solche Goldornamente bekommen und noch nie benutzt. 
Hier hab ichs mal versucht und dafür ein Quadratisches Element in 4 Teile geschnitten und in der Ecke unter das Scrappapier geschoben.



Dieser Kalender ist mein Beitrag zur aktuellen Irishteddy-Challenge "Happy new Year" - Ja, die Iris ist der Zeit immer ein bissl voraus. Aber für mich war es eine gute Gelegenheit, diesen Kalender zu werkeln, den ich noch als Preis für eine Forumsaktion verschicken möchte.


Apropos Forums-Aktion. Ich hab ja auch noch ein paar ATCs vom Kalendertausch zum Zeigen:






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super schöne Sachen, ich freue mich schon auf morgen

    LG und einen schönen Snntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Christina nur anschließen, wunderschöne Werke!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender lohnt sich jeden Tag, es gibt immer so tolle Sachen zu sehen. Danke dafür.

    LG und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schöne 4. Advent, deine Kreationen sind wieder wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke wieder! Mein Liebling ist das ATC rechts oben, mit einem Hauch kupfer.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ATC´s und der Kalender ist auch klasse.

    lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.