Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 04. Dezember

Diese besondere Easel-Card habe ich als Auftrag für eine Kollegin gewerkelt, die total auf lila steht. Als ich den Weihnachtsmann sah, da musste ich ihn einfach dafür verwenden.
Auftrag war, eine Verpackung für Tickets zu basteln, entsprechend groß ist die Karte auch.

So sieht sie noch zusammengeklappt aus:

So, wenn man sie aufstellt: 
Auch mal ein Blick von etwas schräg:
 Und hier passen die Konzertkarten rein:

Um bei Kollegen zu bleiben, zeige ich heute ein Rezept für eine Tunfisch-Torte. Dieses Rezept hat eine Kollegin aus ihrem Dänemark-Urlaub mitgebracht.

 Es ist eigentlich eine Quadratische Torte, ich habe nur die halbe Menge genommen, das war ausreichend für 4 Personen. Kann ich mir prima auf einem Party-Buffet vorstellen.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hmmmmm danke für das Rezept
    hab ich mir gleich mal abgespeichert
    und die Idee für das Kärtchen
    ist auch suuuuuuuuper
    danke
    bis mooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Tickets so zu verpacken...sehr schön.

    Auch das Rezept klingt lecker.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Ticketkarte, wow. Deine Karten sind einfach alle klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Easelkarte sieht total klasse aus, der Weihnachtsmann ist perfekt dafür....
    .... Bei der Torte halte ich meine Nase lieber in die andere Richtung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    tolle Karte in schönen Farben :-))

    Und vielen Dank für´s Rezept !

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tunfisch ist nicht mein Fall. Aber die Easel-Card gefällt mir sehr.

    •.¸(¯`’•.. () . ..()¸.•’´¯)¸.•’
    (¯`’•.¸(¯`█´.`█´¯)¸.•’´¯)
    ¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯
    Einen schönen 2ten Adventsabend wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.