Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 10. Dezember

Heute begrüße ich euch zunächst mit ein paar Weihnachtsengeln. Diese Weihnachtskarten kommen auch ganz ohne Text aus.
Ist ja fast Halbzeit und da möchte mich schon mal ganz lieb für die netten Kommentare bedanken, die ich hier täglich auf meinen Kalender bekommen. Bei mir ist momentan viel Los mit Terminen, so dass ich leider wenig auf die Blogs hüpfen kann. Zum Glück ist der Kalender schon länger in der Warteschleife und Blogger postet wunderschön regelmäßig meine Beiträge.



Und dann möchte ich euch die Nikolaus-Schenklies zeigen, die ich für meine Mädels auf der Arbeit gebastelt habe.


Diese Fotoständer hab ich als Werbematerial bekommen und dann meinen neuen Elchstempel von Crafty-Individuals eingeweiht. Einfach auf braunem Papier abgestempelt, als Kreis ausgeschnitten und mit Stickles Akzente gesetzt. Dann alles Rosa gemattet und mit Schleifchen an der Klammer angebracht.
Hier  mal ein Detailbild:

Dazu gabs einen gepimpten Baileys-ähnlichen Cremelikeur mit Bändchen, Banderole und Weihnachtsmännchen dran. Außerdem ist ein Sternchen mit einer 6 angeklebt.
So hatten sie was zum Vernaschen und was zum behalten...




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach Manno...warum bist Du denn nicht meine Kollegin
    Ich hab nur Männer in der Arbeit und da gibts keine Schenkis
    Schmacht...das ist echt lieb geworden

    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die kleinen Fotoständer!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und deine Nikolaus-Schenkli sind der Hit.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Advents-Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikolaus-Schenklies find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind mal wieder traumhaft und deine Nikoschenkis auch. Hirsche find ich eh total schön.

    LG und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Super, besonders die Engel-Karte über den Likörfläschchen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.