Sonntag, 21. Dezember 2008

Adventskalender - 21. Dezember


Heute ist der 4. Advent. Ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft!!! Ich setz ja nun auch zum Bastelendspurt an. Heute mag ich euch noch einen von diesen tollen Sternen zeigen:





Besonders toll finde ich, dass man ihn so schön zusammenfalten kann.




Hier mal ein Blick von der Seite:



Und wieder ist Freebee-Zeit - diesmal gibt es eine Braut - wo mag nur ihr Bräutigam sein???





Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Wow der Stern ist ja ne Wucht.
    Aber was hat er mit Frisbee zu tun???
    Egal, der Stern ist toll.
    Tja und der Bräutigam steht auf der andren Seite vom Bild und der tollen Sitzgelegenheit, wie auch immer man sie nennt.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    der Stern sieht wahnsinnig schön aus. War aber bestimmt auch schwer zu arbeiten, oder?

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Stern ist voll genial! Wunderschöne Farben und dieser Schnörkelstempel passt einfach perfekt da drauf! Hammerstark!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Kati. Gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für das Freebie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.