Dienstag, 23. Dezember 2008

Adventskalender - 23. Dezember - Paperminutes 42

Noch 1 Tag bis Weihnachten - im heutigen Türchen verstecken sich zwei Karten nach Sketch.
Die Heike hat mich gebeten, für die 43. Paperminutes Challenge ein Beispielkärtchen zu machen - na das mach ich doch gern, hier ist sie:





Und wieder mal gibt es ein Freebie von mir, meine Mama als sie klein war , ist sie nicht  goldig???




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wunderschön - ALLE Karten!! Und das Freebie ist auch wieder zuckersüß!! Klau ich mir direkt mal...
    Danke für die tolle Karte.

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Karten hast du da wieder gezaubert. Dein Freebie hab ich mir direkt geklaut, man weiss ja nieeeeeee, wann ich das mal wieder für ATC´s oder so gebrauchen kann.
    Ich wünsche dir ein wundervolles friedvolles Weihnachtsfest.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse. Sowohl die Karte als auch das Freebee!

    Schöne Weihnachten wünsch ich Dir und Danke für den tollen Adventskalender auf Deinem Blog!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sehen absolut genial aus!! Und das Freebee ist wirklich sooo süß!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :)
    VlG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are wonderful! Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte kati !! das freebi ist ja auch was für mich ;-)) ich habe es mir direkt gleich mitgenommen .

    glg tina46

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.