Freitag, 19. Dezember 2008

Adventskalender - 19. Dezember

Heut ist der 19. Dezember und heute zeige ich euch wieder eine von meinen gepimpten Postkarten. Dieses Mal gibt es sogar zwei Versionen.
Die erste ist mal ganz untypisch weihnachtlich in schwarz weiß, aber ich mag das Reamon Motiv total gerne dazwischen.

Diese zweite Version ist für die MixedMediaMonday -Challenge "Gold" entstanden, aber irgendwie hab ichs verpeilt die Karte zu posten - nun reich ichs halt nach.



Zum Vergleich - so sah das Original aus:


Und passend zum Motiv gibt es heute auch ein total männliches Freebee - so schick in Uniform:



Viel Spaß beim Verbasteln.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. boah, das mit Reamonn sieht ja klasse aus!!!! Besonders das obere, das sieht aus, als müßte das so sein und war nie anders!! Und dat is ja auch mal n Netter!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du ja beide ganz klasse hinbekommen, einfach irre schön.
    Danke auch hier für da Freebie.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.