Sonntag, 21. Dezember 2008

Adventskalender - 21. Dezember


Heute ist der 4. Advent. Ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft!!! Ich setz ja nun auch zum Bastelendspurt an. Heute mag ich euch noch einen von diesen tollen Sternen zeigen:





Besonders toll finde ich, dass man ihn so schön zusammenfalten kann.




Hier mal ein Blick von der Seite:



Und wieder ist Freebee-Zeit - diesmal gibt es eine Braut - wo mag nur ihr Bräutigam sein???





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow der Stern ist ja ne Wucht.
    Aber was hat er mit Frisbee zu tun???
    Egal, der Stern ist toll.
    Tja und der Bräutigam steht auf der andren Seite vom Bild und der tollen Sitzgelegenheit, wie auch immer man sie nennt.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    der Stern sieht wahnsinnig schön aus. War aber bestimmt auch schwer zu arbeiten, oder?

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Stern ist voll genial! Wunderschöne Farben und dieser Schnörkelstempel passt einfach perfekt da drauf! Hammerstark!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Kati. Gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für das Freebie

    AntwortenLöschen