Samstag, 6. Dezember 2008

Adventskalender - 6. Dezember + Nikolaus-Candy

Es ist NIKOLAUS!!!
Und deshalb gibt es heute von mir so ein kleines Nikolaus-Täschchen zu sehen. Solche Täschchen hab ich für ein paar Arbeitskoleginnen gebastelt und mit ein paar Naschies befüllt.




Als Extra gibt es heute wieder Freebees aus der eigenen Fotokiste. Das sind meine Jungs in früheren Jahren und wer mit diesen Bildchen ein Kärtchen bastelt und hier einen Link einstellt - sagen wir mal bis zum 13. Dezember. Der kann an an der Verlosung für so ein Nikolaus-Täschchen teilnehmen.
Eine Karte gibt es dann auch noch dazu.
Also viel Spaß.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, dein Blog ist sehr schön und deine homepage sehr informativ. Ich habe mir meinen ersten Stempel gekauft und schaue öfters auf deine Seiten. Nun habe ich auch mal etwas "erstes" gemacht und meiner Fantasie freien lauf gelassen. Vielleicht magst du mal vorbei schauen: http://kaetzemaus.blogspot.com
    Ich würde deinen blog gerne verlinken! Wäre das für dich OK?
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kati,

    die Bilder sind ja zuckersüß *g*
    Ich würd ja gerne mitmachen aber irgendwie ist unser Laserdrucker nach ausgetauschtem Toner gerade in den Streik getreten... Mal sehen, ob es bis zum 13. wieder klappt *grummel*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist sehr schick! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. deine Jungs sind ja süß und das Täschchen ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Täschchen samt Inhalt ist ja supischön. Und Deine Kids sind ja wohl süss.

    AntwortenLöschen