Dienstag, 29. Dezember 2015

Gewinner 2015 und dickes Dankeschön

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die freien Weihnachtsfeiertage genauso genossen wir ich. Auch wenn es im vornherein immer ein bissl stressig ist, für eine große Familie zu planen, liebe ich es doch sehr, wenn ich gerade zu Weihnachten wirklich alle Familienmitglieder herzen kann. Und irgendwer muss mir ja auch meine ganzen Bastelsachen abnehmen - grins.

Ich möchte heute allen Lesern meines Adventskalenders herzlich für die lieben Worte danken. In diesem Jahr gab es einen neuen Kommentar-Rekord. 210 Kommentare sind in meinem Postfach gelandet und ich habe jeden einzelnen gelesen und mich darüber gefreut.

Bevor ich jetzt - wo die Weihnachtsstimmung noch anhält - schon die ersten Ideen in  die bereits vorbereiteten Postings für den Kalender für 2016 reinschreibe, möchte ich zur offiziellen Gewinnverlosung schreiten.

Ich habe wieder Random Org bemüht und einen Gewinner ermittelt und einfach die Mails im Postfach rückwärts gezählt:


Mail 133 ist von CHRISTINA!!!


Herzlichen Glückwunsch, das Gewinner-Päckchen macht sich bereits morgen zu dir auf die Reise.

Und da keiner Zeit hatte, die verrückten Vögel vom 12.12. zu verbasteln, ist auch dieser Preis noch übrig, so dass ich noch einen Gewinner ziehen kann.

 Dieser Preis geht an Mail 48 - das ist SOLVEY!!!


Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch, dein Preis geht auch auf die Reise.

Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr




3 Kommentare:

  1. GLückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den beiden Gewinnerinnen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habe ich garnicht gesehen. Heidi hat mir erst schreiben müssen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank Kati, da freue ich mich schon sehr auf den Gewinn.

    LG und alles Gute für das Neue Jahr mit deinen super tollen Ideen.

    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.