Sonntag, 27. November 2016

Schönen 1. Advent! 2016


 Hallo Ihr Lieben, nun ist schon wieder der erste Advent und bald startet auch wieder mein alljährlicher Weihnachtscontdown mit einem Blog-Adventskalender.




Ich habe wieder schöne Bastelideen, Rezepte und verschiedene Karten und ATCs gewerkelt und liebevoll die Türchen gefüllt. Kaum zu glauben, dass mein Kalender schon ins 9. Jahr geht.


Seid ihr wieder dabei?
Auch diesmal freue ich mich wieder auf eure netten Kommentare aus denen ich dann die Gewinner auswähle.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent. Ich bewundere dich, wie du das immer schaffst und freue mich auf das Öffnen der Türchen.

    AntwortenLöschen
  2. Cooool , ein neuer Adventkalender , klasse ! Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kati, 9 Jahre, das schreit ja nächstes JAhr nach einen Jubileumsevent.

    Ich freue mich schon täglich bei dir vorbei zu schauen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.