4 Tassen Mehl
Zubereitung:
Die Zutaten für den Teig alle in eine Rührschüssel geben und mit den Rührbesen gut vermischen. Der Teig ist recht flüssig, das soll so sein!
Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.
Ich find beide Karten wunderschön!
AntwortenLöschenLG
Heide
Also ich find die gar nicht gewöhnungsbedürftig! Sind doch schick! Grad das grün-rosa hat's mir angetan. Was ich noch sagen wollte, wenn Du von den Wee's und Urus Abdrücke möchtest, sag's mir ruhig, ich krieg alle zu Weihnachten ;-)
AntwortenLöschenlg
Sabine
Danke für das leckere Rezept.
AntwortenLöschenLg Anett und einen schönen 3. Advent
Das Rezept hört sich sehr interessant und lecker an und deine beide Karten gefallen mir sehr gut.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
LG
Ulla