Freitag, 17. Dezember 2010

Adventskalender 2010 - 17. Dezember

Zuerst zeige ich meinen bibberkalten Beitrag zur aktuellen Wednesday-Stamper-Challenge "Snowflakes". Die Karte hat gestern schon den Besitzer gewechselt und ist nun bei Ina, die die Motive ebenso mag wie ich. Verarbeitet habe ich hier 3 verschiedene Schneeflocken. Im Hintergrund sind gestempelte. Dann hab ich welche mit meinem Schneeflockenstanzer ausgestanzt...



und diese supergeniale selbstklebenden glitzernde Schneeflocke habe ich bei der Anja aus dem Adventskalender gefischt und ich finde sie einfach traumhaft schön. Wo hast du sie blos her, Anja???



Im 17. Türchen möchte ich euch wieder ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich mit dem Glimmermist-Hintergrund gewerkelt habe, für den es hier eine Anleitung gibt.



Als Extra gibt es heute mal eigene Sketche von mir. Diese beiden habe ich gestern für ein Zeitstempeln entworfen. Ist ja bekannt, dass meine Sketche nicht so aufwändig sind, dafür lassen sie mehr Spielraum. Natürlich gibt es zu jedem Sketch auch gleich Beispielkarten.






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du da gemacht und die Glanzeffekte sind klasse.
    Die rote Karte mit Rentier finde ich besonders schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow was sind das klasse Werke.
    Fantastische Werke.

    AntwortenLöschen
  3. very pretty work, you have been hard at work.

    AntwortenLöschen
  4. WOW....

    Welch wunderschöne Karten.

    KLASSE.

    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  5. The blue and beige are such pretty colors together...you have been busy making lots of lovely cards Kati
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. love it, love it, love it...! beautidul cards here... i prefer the top one with wiesel from stampotique - sooo nice!

    AntwortenLöschen
  7. Kati, all your snowflake cards are so beautiful. You have some awesome stamps. and your colors are beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneeflockenkarte ist der Hit und die GlimmerMist Hintergründe gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  9. schwer zu sagen, welche mir am besten gefällt!!! herrlich ... wahrscheinlich stampotique :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.