Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 10. Dezember

Heute möchte ich euch wieder zwei von den Weihnachts-Make 10 Karten zeigen.
Diese wundervollen Weihnachtsbildchen habe ich aus dem 2008-er Weihnachtskalender von http://countdown.tentwostudios.com/ . Da gibt es 25 Tage lang Freebees zum ausdrucken.
Geht doch mal gucken, vielleicht ist dieses Jahr auch wieder was für euch dabei.



Für die "Kaffeerunde" auf meiner Arbeit hab ich zur Weihnachtsfeier diese kleinen Tassen gebastelt. Ist auch ein prima Beitrag für die neue Irishteddy-Challenge "Ein Meer von Blumen". Die Iris wollte uns wohl von unseren Weihnachtsbasteleien etwas Erholung gönnen. Ich habs trotzdem etwas weihnachtlich umgesetzt:


Wer noch das "MEER" vermisst - bitteschön - hier sind noch mehr:



ANLEITUNG SCHENKLI-TASSE
Benutzt habe ich wieder das tolle Tassen-Template von Sherry Graves. Einfach auf die Rückseite des bedruckten Papiers gedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Die großen grünen Blumen hab ich bei Irishteddy im Shop gekauft - die sind einfach spitze.
Dann ist noch eine Riesenschmucksteinblüte aus Nordseetines Adventskalender mit einem kleinen Brad angebracht. Für die weißen Zweige hab ich wieder meinen großen Baumstanzer benutzt.
Dann hab ich ein paar Naschies in Butterbrotpapier-Tüten gesteckt, Schleife dran und Tannenzweig - alles zusammen in die Tasse.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. *g* soviel zur weihnachtlichen Entspannungspause *kicher*
    Deine Henkelbecher sind allesamt schön... Die Karten sowieso ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.