Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 20. Dezember - 3. Advent

Diesen wundervollen Weihnachtsbaum-Stempel hab ich von der Ina abkaufen können und ich liebe ihn! Hier mal ein 4er ATC damit. Die Vögel hab ich mit einem Briefmarkenstanzer ausgestanzt und aufgeklebt. Ich hab inzwischen nur noch sehr wenige Stanzer, aber den find ich richtig gut, benutz ihn trotzdem viel zu selten.


Dieses Schenkli hab ich im Rahmen eines Adventswichtelns gebastelt und zwar für jemanden, der Katzen mag.
Ich habe ein Set aus Mini-Keilrahmen, Lesezeichen und Notizbuch mit diesen Rosina-Wachtmeister -Katzen gebastelt. Die Motive sind von einer Serviette. Ich hab sie einfach mit Prittstift auf ein festes Papier geklebt und dann wie ein normales Bild weiterverarbeitet:






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Kati, was warst Du fleißig. Die Sachen sind allesamt wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse Kati!
    Und Serviette mit Prittstift funktioniert wirklich? Oh, Man, das hätte ich früher wissen müssen!
    Aber danke für den Tip!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.