Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 22. Dezember - 4. Advent - Make 10

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent!

Wenn ihr die Weihnachtspost noch nicht fertig habt, dann ist jetzt höchste Zeit für den Endspurt. Morgen losgeschickt kann die Post mit viel Glück am 24. noch ankommen.
Eine schöne Variante gleich 10 Karten auf einen Schlag zu werkeln ist ein  Make 10.
Dafür wird ein A4 Papier gestaltet und nach einem vorgegebenen Muser in 10 Teile zerschnitten:
 

Dann werden 10 Karten gestaltet bei denen jeweils ein Teil davon verwendet wird, hier sind meine 10 Karten. Die Bilder sind von The Grafics Fairy, da gibt es 100 kostenlose Weihnachtsbildchen zum Ausdrucken.


 
 Die gefalteten Mini-Sterne habe ich von Kerstin in ihrem Adventskalender bekommen, ich find sie einfach klasse. Ich habe sie auch schon versucht und hier in größerer Form verarbeitet.
Die Anleitung für die Sterne findet ihr bei Heidi auf dem Blog.







ATC des Tages:


Diesmal in außergewöhnlichen Farben... ich habe zuerst ein Stück Glossy-Papier grün und lila gewischt. Dann das witzige Sockenmotiv und die Schrift aufgestempelt und mit weißem Gelstift ausgemalt.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Idee mit den 10er Karten und du hast wirklich sehr schöne Werke damit gezeigt, einfach auper!
    Wünsche dir einen tollen 4. Advent

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Ergebnis ist da rausgekommen, klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind daraus geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und tolle Karten sind dabei rausgekommen.

    Gestern meinte ich natürlich nicht 26. Dezember, sondern 16. *g*.
    Die Karte mit dem Sketch ist HIER zu finden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten und vielen Dank für den Link!

    AntwortenLöschen
  6. Make Ten - die habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Toll geworden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.