Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 13. Dezember - Sketch, Milchbox, selbstgemachte Ketten

Es gibt wieder einen Sketch für euch!
Diese Karte habe ich als Beispiel gemacht. Ich mag diese Tim Holtz Kugeln sehr obwohl sie recht groß sind.

Und das ist der Sketch. Auch hier gilt - wer etwas danach bastelt kann ein extra Los ergattern.


Dann habe ich noch eine Milchbox für dich, die ich nach dem Vorbild der Stamping-up-Workshop-Variante aus einem A4 Papier gewerkelt habe. Ich hatte ja schon 2010 mal solche Boxen gemacht und zu Weihnachten verschenkt, deshalb war ich froh, dass ich wieder daran erinnert wurde. Es gibt ja immer viel mehr Ideen als Zeit, aber die gehen wirklich schnell, wenn man den Dreh raus hat und diese Klammern als Verschluss finde ich viel besser als die Schleifenvariante. Hier ist nochmal eine Vorlage für euch. Ich werde sie mit Süßem gefüllt verschenken.



Selbstgemachte Ketten sind auch immer eine schöne Geschenkidee. Ich habe ein paar Sets aus Ketten und Ohrringen gefädelt. Ich mag ja die kurze Form sehr, die noch im Ausschnitt hängt, ich hoffe sie gefällt dann auch den Empfängerinnen.






ATC des Tages:
 
Für dieses ATC hab ich zunächst den Hintergrund mit roter Dylusion-Ink besprüht. Dann den Spruch und die Schneeflocken mit Archival Ink black gestempelt. Einige Stellen der Schneeflocken sind mit rotem Stickles beglittert.
 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. und schon wieder so tolle Sachen und Anregungen von dir, danke

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du bist so bewundernswert fleißig und auch heute zeigst du total schöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ketten, vor allem die Rote und deine Milkbos sieht auch super aus, sehr schön gestaltet.
    Den Sketch habe ich mir gleich mal abgezeichnet, der ist wirklich schön, hab sogar schon eine kleine Idee^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Karte. Die Stempel habe ich ja auch. Da werde ich sicher bei dir abgucken müssen.
    Die Ketten sind wirklich klasse. Die werden der Empfängerin ganz bestimmt gefallen.
    Gleich werde ich mir noch die Vorlage für die schöne Milchbox anschauen, steht auch schon ewig auf meine Liste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.