Mittwoch, 8. Januar 2020

Dankeschön und Gewinnverlosung


Also erst mal wünsche ich noch Frohes neues Jahr für alle meine treuen Blogleser! Bleibt alle schön gesund und weiter so begeisterungsfähig.



Bevor ich zur Gewinnverlosung schreite, möchte ich mal ein paar Worte zur Entstehung meiner Blogposts sagen. Erstmal: Nein, ich bastle die ganzen Sachen nicht in den 4 Wochen vor Weihnachten, da hab ich auch viel zu viel mit anderen Dingen zu tun. Und: Auch meine Tage haben nur 24 Stunden.


Im Gegenteil ich bastle und backe sogar das ganze Jahr über Weihnachtssachen und fülle so nach und nach die Posts. Aktuell sind schon alle Posts fürs nächste Jahr im Entwurf erstellt und sogar schon einige Bastelsachen, die ich kurz vor oder kurz nach Weihnachten gebastelt habe, sind schon fürs nächste Jahr reingepackt. Ich habe immer eine kleine Kiste mit Weihnachtsstempeln auf meinem Basteltisch stehen und immer wenn ich im Laufe des Jahres eine Technik oder eine Kartenform probiere, dann mach ich auch eine Weihnachtsvariante davon.
Wenn ich gut bin, sind vor dem ersten Advent gut die Hälfte der Postings voll ausformuliert und auch auf "veröffentlichen" gestellt und meiste habe ich dann auch schon genug Weihnachtskarten für meine Weihnachtspost.


So isses.



Ich sage Dankeschön! für die vielen lieben Kommentare, die ihr in der Adventszeit für mich hinterlassen habt. Sage und Schreibe 198 Kommentare sind wieder in den Lostopf gewandert. Ich habe wieder alle schön in gmx abgespeichert und Random.Org eine Nummer auswählen lassen.
Gewonnen hat Kommentar Nr. 128 - das ist Ines.

Herzlichen Glückwunsch!!

Dieser fröhliche Kalender macht sich als Gewinn zu dir auf die Reise!






 
Tschüßi ihr Lieben, bis zum nächsten Jahr.
 
 
 

Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.