Donnerstag, 24. September 2020

Huhu - in 3 Monaten ist Weihnachten!



Psst… habt ihr schon Lebkuchen gekauft? Weihnachtskarten gebastelt oder an Weihnachtsgeschenke gedacht? Nein?
Gar nicht schlimm, sind ja noch 3 Monate bis Weihnachten. Aber ich war schon fleißig und habe wieder das ganze Jahr über ab und zu etwas Weihnachtliches gebastelt und meinen Kalender vorbereitet.

Die Hibbelzeit beginnt JETZT!

 

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sollte das nun auch für mich der Startschuss sein. Eigentlich wollte ich schon seit 4 Wochen fleißig weihnachtlich werkeln, aber ob der Adventbasar, für den ich was machen will, stattfindet, ist ungewiss. So habe ich mir noch etwas Aufschub gegönnt, bevor ich Weihnachtskarten mache. Aber so langsam kommt die Lust wieder. Ich freue mich jedenfalls auf deinen Adventkalender!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.