Donnerstag, 29. Dezember 2016

Dankeschön und Gewinnverlosung

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr die Weihnachtsfeiertage auch gut überstanden?

Heute gibt es den wirklich allerletzten Post für diesen meinen 9. Adventskalender. Starten möchte ich mit einem riesigen
 Dankeschön
 für die lieben Kommentare von Euch allen! Insgesamt sind bis gestern 224 Kommentare von 40 verschiedenen Absendern eingegangen, das ist ja wirklich der Hammer!!! 
Ich habe wieder alle Kommentar-Mails in ein extra Ordner geschoben und aus diesen Mails wieder mit meinem Freund Random.org Gewinner ausgewählt.

Diesmal gibt es sogar dre Gewinner, denn ich hatte noch drei von diesen 2017er  Kalendern zum Verbasteln da *grins*.

Kalender Nr. 1 erhält die Mail Nr. 49 in meinem Postfach,

die Mail ist von Caro.

Der zweite Kalender geht an Mail Nr. 115,

die ist von Nadja.


Und last but not least, der dritte Kalender geht an Mail Nr. 190

das ist Hippe.
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 Bitte sendet mir eure Postadressen an kati.koellner@gmx.de.


Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr
Mamapia

Kommentare:

  1. Wowww, wie cool, das freut mich sehr. Meine Adresse hast du ja :)
    Nochmal vielen Dank für deine Arbeit. Dein Adventskalender ist immer wunderbar.
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Und heute schon angekommen. Sooo schön!!! Vielen Dank, Kati.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich hab gewonnen!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kalender und diesen tollen Preis.
    Meine Adresse hab ich dir gerade geschickt.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!! Ich liebe mamapia Kalender!! Und den Adventskalender ebenfalls....
    Freu mich schon auf den nächsten!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati, leider hat bei deiner Emailadresse die länderbezeichnung gefehlt. Ich hab einfach ein .de dahintergesetzt.
    Ich hoffe also, dass dich meine Adresse jetzt erreicht hat
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.