Montag, 10. Januar 2022

Dankeschön und Gewinnverlosung

 
Liebe treue Adventskalenderblog-Leser, 
das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Ich wünsche allen noch ein wundervolles neues Jahr - bis Mitte Januar darf man das ja noch. Heute möchte ich endlich den Gewinner für den 2021er Adventskalender bekannt geben. 

Erst mal ein dickes 
DANKESCHÖN
an alle, die so fleißig  in der vollgepackten Adventszeit so liebe Kommentare hinterließen. Unter all den Kommentaren, die ich wieder brav in einem GMX-Ordner gesammelt habe, verlose ich einen kleinen Preis. Das Losglück fiel in diesem Jahr auf 

HEIKE von Perlisbastelstübchen
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH

Dieses Set aus Karte, Kalender und Schoki-Verpackung wird als Gewinn und Dankeschön
in Kürze in deinen Händen sein. 
 
Habt ein schönes 2022, bis zum nächsten Adventskalender. 

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Oh, Kati, was für eine Überraschung.
    An deine Verlosung hier habe ich gar nicht mehr gedacht und habe mich umsomehr über dieses wunderschöne Set und die oberleckere Schokolade 😋 gefreut.
    Ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn und mach weiter mit deinem Blog. Es ist immer wieder schön, sich von dir kreativ durch die Adventszeit begleiten zu lassen.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es übrigens, deine leckeren Rezeptideen nachzuarbeiten.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.