Montag, 11. Januar 2021

Dankeschön und Gewinnverlosung

Ihr lieben Adventskalender-Blog-Leser. Nun will ich endlich den Adventskalender 2020 abschließen. 
Ich wünsche allen Lesern ein Frohes neues Jahr ! Bleibt gesund und lasst euch auch von den aktuellen Einschränkungen nicht davon abhalten, die schönen Dinge im Leben zu erkennen!!
 
Ich habe ja das Glück, dass noch beide Jungs zuhause wohnen und auch wenn wir hier teilweise zu dritt im Homeoffice um Netzkapazitäten kämpfen, habe ich das letzte Jahr - auch trotz Entfernung - mit viel familiärer Nähe erlebt. Und dafür bin ich dankbar. 
 
Dankbar bin ich auch dafür, dass ich mit meinen Bastelsachen in Kontakt mit vielen anderen Bastlern gekommen bin. Und auch beim Basteln sind Videokonferenzen oder Videochats toll. Keine Ahnung warum wir das nicht schon früher mal gemacht haben.

Ich sage Dankeschön! für die vielen lieben Kommentare, die ihr in der Adventszeit für mich hinterlassen habt. Sage und Schreibe 255  Kommentare sind wieder in den Lostopf gewandert. Ich habe wieder alle schön in gmx abgespeichert und Random.Org eine Nummer auswählen lassen.


Gewonnen hat Kommentar Nr. 88 - und der ist von BarniesBunteBaustelle.

Herzlichen Glückwunsch!!

Dieser Kalender macht sich als Gewinn zu dir auf die Reise!

Gewinnerauswahl

 
Tschüßi ihr Lieben, bis zum nächsten Jahr.
 
 

Liebe Grüße
Mamapia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.