Mittwoch, 3. Januar 2018

Gewinnverlosung


 HAPPY NEW YEAR!
Hallo und frohes neues Jahr, liebe Blogbesucher.
Sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Gewinnverlosung. Irgendwie war die Nachweihnachtszeit und der Start ins neue Jahr recht turbolent, so dass ich erst jetzt dazu komme, die Gewinne zu verlosen.


Lieben Dank nochmal an alle fleißigen Kommentare-Hierlasser!
219 Kommentare wurden  in diesem Jahr vom 01.12. bis zum 24.12. geschrieben. Ich lese wirklich jeden einzelnen, weil sie ja so schön zu gmx geliefert werden und freu mich sehr darüber. Ich habe wieder Random-Org gefragt und die drei Abreißkalender gehen an


Bastelfeti
Silvia G. aus FN
und
Heike


Und ich freue mich besonders, dass sich auch tatsächlich noch Teilnehmer für meine Mitmachaktionen gefunden haben. Ich weiß, vor Weihnachten solche Extraaktionen zu starten ist eigentlich 'ne blöde Idee.
Die Preise gehen an:
1.12. - Karte nach Sketch - Caro
8.12. - Servietten - Bastelfeti
18.12. -Kalender - Nadja




Herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnern. Bitte schickt mir eure Adressen an katipiakoellner(at)gmx.de, damit ich euch die Sachen zusenden kann.

 
Alle lieben Wünsche für 2018!
Wir lesen uns spätestens Ende November wieder.

 

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kati,es hat mir auch wieder sehr viel Freude gemacht jeden Tag zu schauen was du schönes gezaubert hast.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mamapia, hab ja Deinen tollen Adventskalender dieses Jahr erst bewusst mitbekommen und ich fand ihn total klasse.
    Du hattest so tolle Ideen und Rezepte, da habe ich ja schon einiges umgesetzt und einiges werde ich noch machen.
    Danke für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
    Sehr gerne schaue ich dieses Jahr wieder rein.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hm, irgendwie mag google wohl meine Kommentare vom Ipad nicht...
    Also nochmal ;)
    vielen lieben Dank für deinen wundervollen AVK und den Gewinn!
    Meine Adresse sollte bei dir per Email angekommen sein.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kati!
    Ich mag deinen Kalender und finde es auch nur fair, auch zu kommentieren. Das ist sowas wie Wertschätzung!
    Und umso mehr freue ich mich, auch zu den Gewinnern zu gehören. Mein Kalender ist gestern angekommen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.