Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen 1. Advent!!

Ja ist es denn schon wieder soweit?
JAAAAAAAAAAAAA!
In wenigen Tagen dürfen wir wieder das erste Türchen in unseren Adventskalendern öffnen, heute ist schon der erste Advent und auch in diesem Jahr gibt es wieder einen prall gefüllten Bastel-Adventskalender auf meinem Blog.

Ich habe wieder ein paar neue Bastelsachen probiert, Rezepte getestet und allerlei Weihnachtskarten und ATCs gebastelt. Lasst euch überraschen.

Wie immer freue ich mich auch wieder über nette Kommentare und werde wieder unter allen einen Preis verlosen, den ich später noch zeige.

Heute möchte ich euch schon mal die Adventsgestecke basteln, die ich in diesem Jahr wieder beim Tag der offenen Tür in der Schule von meinem Kleinen gebastelt habe.


Und dann möchte ich euch noch zeigen, was in dem Jahr aus unserem Zuwachs geworden ist: 

Hach - wir lieben ihn ALLE!!!

Tschüß bis zum 1.12.!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na kuck an, da biste schon fast wieder ein Jahr Katzenmama!
    Ich freu mich auf deinen Atzventzkalender.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kati,
    freu mich auf Deinen kalender, und Dein kater...ein echter Traum....so richtig aus der Whiskas-Werbung...das glaub ich gerne, dass ihn den nicht mehr missen möchtet, ein süßer Fratz.
    Liebe Grüße
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.