Dienstag, 6. Januar 2015

Lieben Dank und Gewinnverlosung

So, Ihr Lieben, nun muss ich mir aber mal wieder ein bisschen Zeit für den Blog nehmen. Wir haben zu Weihnachten Zuwachs in Form eines kleinen Katers bekommen und der kleine Kerl hält uns ganz schön auf Trab. Er heißt Benny und ist so wunderbar verschmust und verspielt, wir lieben ihn schon jetzt heiß und innig.


Aber erst mal möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare in meinem Adventskalender bedanken. Sage und Schreibe 159 Kommentare wurden in der Zeit abgegeben, die Mail-Informationen habe ich wieder schön extra gespeichert und mittels Random-Org den Gewinner gezogen.



Gewonnen hat die Nr. 107 und die 107 Mail in meinem Archiv ist diese hier:


Herzlichen Glückwunsch, liebe "anonyme Katrin"! Bitte gib mir deine Adresse, damit sich dieser schöne Kalender zu dir auf die Reise machen kann:







Vielen Lieben Dank an alle, die mir so nettes Feedback zum Kalender gegeben haben und wenn nix dazwischen kommt, werde ich auch im nächsten Jahr wieder schöne weihnachtliche Dinge in 24 Türchen für euch zusammenstellen.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    da freu ich mich wie Bolle, PN an Dich ist schon heraus.
    vielen lieben Dank im Voraus dafür.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Ich freu mich schon auf den diesjährigen Kalender :)

    LG, Heike

    PS: doch natürlich ist die Karte angekommen, und sie ist jetzt auch drin. Ich hatte sie schön drapiert und vergessen zu fotografieren....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Katrin. MIr gehte es wie Heike, ich freue mich schon auf den Adventskalender in diesem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Katihase, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Es war ein toller, umfang- und abwechslungsreicher Kalender.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Kati, vielen Dank für den tollen Adventskalender. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem süßen Benny.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.