Sonntag, 29. Dezember 2013

DANKESCHÖN!!!!!

Hach, Ihr lieben, vielen Dank für eure netten Worte in meinem Adventskalender. Ich freue mich, dass ich trotz Netzwerkproblemen wirklich jeden Tage meine Sachen zeigen konnte. Weil unsere Fritzbox Anfang Dezember kaputt ging, hatte ich nur sporadisch Netz und kaum Zeit für zusätzliche Postings im anderen Blog und für Blogbesuche. Zum Glück hatte ich die meisten Postings für diesen Kalender schon im November fertig und alle soweit wie möglich vorbereitet.

Aber nun wollt ihr sicher wissen, wer den Preis gewonnen hat. Erst mal ein dickes Danke für die vielen lieben Kommentare, insgesamt wurden 196 Kommentare in der Zeit abgegeben und ein Zusatzlos für einen nachgearbeiteten Sketch wurde verteilt. 

Das GMX-Posting-Los fiel auf
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte schick mir deine Adresse an katipiakoellner@gmx.de, damit ich dir diesen Kalender zusenden kann. 


Nun heißt es für euch hibbeln bis zum nächsten Jahr, denn wenn nichts dazwischen kommt, wird es auch 2014 einen Adventskalender von mir geben.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Bis zum nächsten Jahr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow, freu mich sehr darüber, nicht nur die 24 tollen Inspirationspost von dir, sondern am Ende dann noch der tolle Kalender, vielen dank =)
    Mail ist übrigens raus ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Kati, dir ein großes Danke für den tollen Beiträge. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Herzlichen Glückwunsch an Michaela.

    AntwortenLöschen
  4. Der wunderschöne Kalender kam gerade an, vielen, vielen lieben Dank!!!
    Muss ich gleich mal ein schönes Plätzchen suchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen