Freitag, 21. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - 21. Dezember - blau/braun, Rezept

Heute gibt es ein paar blau-braune Weihnachtskarten von mit. Ich liebe diese Farbkombination sehr:




Diese hier ist nach einem weihnachtlichen Sketch von mir entstanden:


Hier ist auch der Sketch:



Und dann habe ich nochmal ein paar Engel für euch. Diese Engel haben wir aus einem Bastelset gewerkelt, das wir auf einer Bastelmesse mitgenommen hatten. Dank des passenden Materials und der guten Anleitung, war das Basteln ein richtiger Spaß und ich finde man kann nicht erkennen, welcher Engel von mir und welcher von den Kindern ist:






Und es gibt auch noch ein lecker Rezept. Meine Männer lieben diese

Spaghetti Bolognese

Zutaten:
500g Hackfleisch
2x Dosen-Tomaten, gehackt
1/2 Tube Tomatenmark
1 Zwiebel
Salz, Pfeffer, Margarine
100g Sahne-Schmelzkäse

Zubereitung:
- die Zwiebel in Marganire anbräunen
- Hackfleisch, Salz und Pfeffer dazu
- wenn das Hackfleisch braun ist das Tomatenmark dazugeben und weiterbraten
- Dosentomaten einrühren und köcheln lassen
- zum Andicken und für die etwas hellere Farbe 100g Schmelzkäse dazugeben und schmelzen lassen

Und so sieht sie aus:
(Allerdings hatte ich hier für das "Resteessen" schon wieder etwas mit Wasser gestreckt *flöt*)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer tolle Stempel... Die Pinguine gefallen mr besonders gut. Hihi der auf dm Snowboard... zu süß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind klasse - herrliche Sturmfrisur :) Boah, und dann das Foto der Bolognese - es ist gleich Mitternacht und mir knurrt der Magen :O

    AntwortenLöschen