Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - 14. Dezember - Organizer

Heute gibt es zwei ganz nostalgische Weihnachtskarten bei mir zu sehen: 



Außerdem bin ich auch wieder für das Kalendertürchen bei Creavil verantwortlich und zeige dort die Anleitung für diese Kaffebecher-Geschenk-Verpackungen, die meine Damen auf der Arbeit in diesem Jahr erhielten. Für unsere "Kaffeerunde" fand ich das perfekt.
 



Und zwei Organizer möchte ich euch noch zeigen, die ich etwas verändert nach der Anleitung von Kerstin gemacht habe, die hier zu finden ist: Irishteddys Inspiration Meine Version ist kürzer und schmaler als die in der Anleitung. So etwa halbe Ordnerbreite.
Ich finde sie eignen sich hervorragend als wirklich nützliches selbstgebasteltes Geschenk auch zu Weihnachten.
Nr. 1 - ganz im Zeichen der Zeit:


Im Inneren befindet sich ein langer Block in der Mitte, ein Stift und zwei Täschchen für Krimskrams. Links oben ist ein Klebezette-Block.

Ich habe Minikalendarien von 2013-2014 ausgedruckt, so ist sicher gestellt, dass man den Organizer wirklich lange nutzen kann...

Und Nr. 2 - etwas verrückt:


Hier ist innen auch ein Block mit Stift und Klebezettel (links). Rechts oben ist ein Briefchen für Briefmarken und unten wieder die Kalender.





Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. und es sieht immer wieder gut aus - dein verrücktes!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    *wow* wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt.Alles sehr schön !

    Liebe Grüße Sylvia M.

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, was für schöne Sachen...tolle Karten, die Becher sind klasse und dein Organizer ist ja wohl der Oberhammer. Echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wann machst Du das bloß alles?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow, tolle Sachen hast Du wieder gestaltet, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wundervoll - eine sehr eleganter Vintage-Stil!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Top3 bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.