Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 18. Dezember

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!
 Zeigen möchte ich euch heute diese Engel-Karten in weihnachtsuntypischen Farben. Ich habe vor einiger Zeit mal solche Goldornamente bekommen und noch nie benutzt. 
Hier hab ichs mal versucht und dafür ein Quadratisches Element in 4 Teile geschnitten und in der Ecke unter das Scrappapier geschoben.



Dieser Kalender ist mein Beitrag zur aktuellen Irishteddy-Challenge "Happy new Year" - Ja, die Iris ist der Zeit immer ein bissl voraus. Aber für mich war es eine gute Gelegenheit, diesen Kalender zu werkeln, den ich noch als Preis für eine Forumsaktion verschicken möchte.


Apropos Forums-Aktion. Ich hab ja auch noch ein paar ATCs vom Kalendertausch zum Zeigen:






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super schöne Sachen, ich freue mich schon auf morgen

    LG und einen schönen Snntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Christina nur anschließen, wunderschöne Werke!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender lohnt sich jeden Tag, es gibt immer so tolle Sachen zu sehen. Danke dafür.

    LG und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schöne 4. Advent, deine Kreationen sind wieder wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke wieder! Mein Liebling ist das ATC rechts oben, mit einem Hauch kupfer.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ATC´s und der Kalender ist auch klasse.

    lg Anett

    AntwortenLöschen