Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 12. Dezember

HALBZEIT!
Mein heutiges Kalendertürchen kommt ganz in lila daher. 
Zuerst diese beiden Karten, für die ich auch wieder einen Sketch für euch habe. 



Und dann zeig ich noch dieses Lesezeichen aus einem gepimpten Mundspatel (sogenannte A-Sager vom Doktor).  Dies ist auch mein Beitrag zur neuen Irishteddy-Challenge "weiße Blume".

Einmal von vorn und einmal von hinten:




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der gepimpte Mundspatel ist ein super Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Deine beiden Karten sind ebenfalls klasse - schöner Sketch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Lesezeichen sind ja ne super Idee und dann auch noch ein ein Brad durchklopfen . Cool!!!

    bis mooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee mit dem Lesezeichen!

    Ich hätte allerdings Bedenken, daß es zu dick ist und dann das Buch beschädig`t?!

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Der gepimpte Mundspatel ist ja klasse. Super Idee.

    Muss wohl mal wieder zum Arzt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen