Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 05. Dezember

Sorry, ihr Lieben, aber heute kommt hier voll das Angeber-Türchen!
Ich hatte nämlich am Samstag endlich die neue Just-Stamps im Briefkasten und bin vor Stolz fast geplatzt, denn diesmal haben es sogar mehrere Werke ins Heft geschafft. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich hier vor Freude rumgehüpft bin. So sieht die November-Ausgabe aus:


Und im Heft sind diese weihnachtlichen Easel-Cards zum Beispiel. Dani bat mich bei einem Creatreff um weihnachtliche Easel-Cards. Ich habe mamapia-mäßig ganz viele verschiedene gewerkelt. Hat richtig Spaß gemacht.

Einmal mit selbst gewerkelten Weihnachtsbaum, damit der coole Stempel einen passenden Hintergrund hat.

Einmal vom Motiv recht traditionell in Doppel-Easel-Form.

Diese Stampotique-Variante, die auch perfekt zur aktuellen Challenge #43 passt. Es soll nämlich eine Weihnachtskarte ohne rot und ohne grün gebastelt werden.


 Und diese nostalgische hier ist auch noch drin.

Außerdem ist im Heft dieser Cowboy-Stiefel zu finden, den ich zum Thema "Schuhe" gemacht habe. 


Und last but not least dieses Tag zum Thema "kariert":


Hach-freu, freu...
und damit ihr nicht nur von einer großen Wolke Eigenlob umwedelt werden, hab ich auch noch einen weihnachtlichen DUFT-TIPP für euch. Ich trockne ja gern Orangenscheiben für Basteleien. Dafür lege ich sie in einer Schale mit einem Gitterboden darin auf die Heizung (ja - wir haben richtig echte Heizkörper). Der Duft in der Wohnung ist einfach zauberhaft!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wie immer super tolle Werke, ich freu mich schon auf morgen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner wunderschönen Werke. Sie haben es verdient :)
    Mmmmh, den Duft kann ich förmlich riechen. Dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das haste aber auch verdient, die Karten sind so toll!!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful artwork! Love your Stampotique card. Thanks for joining us at SDC # 43.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards. Love the colour combo on your Stampotique card. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, deine Karten sind aber auch mal wieder allesamt der Hammer.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber es ist nicht wirklich verwunderlich bei diesen schönen Sachen!
    Schön auch, daß es immer inspirierend ist und sogar ich deine Sachen (in etwa) nachmachen kann! (Nicht daß ich dein Level erreichen würde).
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  8. Great cards and tags, fabulous array of creations. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Werke. Das mit den Orangenschalen mache ich auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. ja dann mal ein dickes Schulterklopfen :)
    meien Lieblingswerk ist die Karte mit den Häuschen
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Hi, Gorgeous art work here, I love your Stampotique card, quirky and lots of fun, Gay xxx

    AntwortenLöschen
  12. what a stunning collection of artwork! Love your Stampotique card for the challenge. Thanks for joining!

    AntwortenLöschen
  13. Wow so much gorgeous artwork on this post. I adore the one you made for Stampotique - thanks for joining us!

    AntwortenLöschen