Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 02. Dezember

Und schon ist der zweite Dezember. Heute gibt es diese Weihnachtskarte mit meinem Lieblings-Weihnachtsmann. Ich habe sie nach einem selbstgemachten Sketch gewerkelt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.


Hier ist er. Vielleicht hat ja jemand Lust eine Karte danach zu werkeln, dann könnt ihr hier gern verlinken, ich freu mich drauf:

Und dann möchte ich euch noch die Adventsgestecke zeigen, die die Jungs wieder in der Schule beim Tag der offenen Tür gebastelt haben.

Achso, bei der Iris gibt es auch einen schönen Kalender, da wird sogar der komplette Inhalt verlost!!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für die Idee!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Sketch, hab ihn gleich einmal abgespeichert =)
    Danke auch fürddas zeigen der tollen Adventskerzen, sehen auch super aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht wirklich gut nach Sketchen arbeiten kann, deine Karte sieht klasse aus, das W-Mann-Motiv ist in der Tat total schön.
    Deine Junges haben die Kreativität bestimmt von dir - schöne Gestecke :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte find ich wieder sehr schön. Ein tolles Motiv ist das. Den Sketch will ich mir mal vornehmen, da ich noch ein paar WK brauche.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das W-mann-Motiv ist immer wieder schöön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige Sketchkarte und Deine Jungens haben es - genau wie Du - voll drauf mit dem Basteln.

    AntwortenLöschen
  7. von wem die Jungs ihre kreative Ader haben liegt wohl auf der Hand ;-)
    Großes Lob and die Kids

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Sketch und wieder so eine tolle Karte, bin schon gespannt af die nächsten Tage

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooh, der Weihnachtsmann ist super schön geworden !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge natürlich auch wieder deinen Adventskalender, und deinen Sketch hab ich auch schon benutzt:Guckstu hier

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen