Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 2011 - 01. Dezember

Herzlich Willkommen zu meinem diesjährigen Adventskalender. Ich werde wieder jeden Tag auf meinem Blog Weihnachtsbasteleien zeigen. Ein paar Anleitungen, Sketche und Rezepte habe ich auch wieder zusammengetragen und ich hoffe ihr habt wieder etwas Freude daran.

Auch in diesem Jahr wandern wieder alle Kommentare in einen Lostopf und es gibt was zu gewinnen. Allerdings bin ich damit noch nicht fertig, deshalb bleibt es noch ein Geheimnis - grins.

Ich fang mit diesen kupferfarbenen Weihnachtskarten an. Das wundervolle Papier habe ich geschenkt bekommen und für Weihnachtskarten ist es einfach perfekt.  



Und dann möchte ich euch auf den Adventskalender von CREAVIL aufmerksam machen. Dort gibt es auch jeden Tag ein Türchen mit tollen Bastelideen zu sehen, die das Design-Team zusammengestellt hat.

Mein weihnachtliches Teebeutelbüchlein für 4 Teebeutel ist dort heute mit Anleitung zu entdecken, einige nicht-weihnachtliche Motive zeig ich euch schon hier:












Hier mal von hinten:

Und von oben:


und geöffnet:





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte darauf gehofft, dass es ihn in diesem jahr auch wieder geben wird deinen kalender,
    hab im letzten jahr viele tolle ideen mitnehmen können. danke dafür und auch für die neue runde
    liebe grüsse
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    ich freu´ mich riesig, dass Du wieder Deinen tollen Kalender startest.Danke !

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Kati, ich freue mich schon wieder auf deinen Adventskalender. Die ersten Werke sind mal wieder klasse. So ein Teebeutelbuch steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auch ich habe mich schon auf Deinen AK gefreut und werde selbstverständlich möglichst oft vorbeischauen. Das ich ein Fan Deiner Werke bin, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen :)

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial! Und was sind das für tolle Stempel?????????? Bin ja ganz hin und weg, wie heißen die und wo kann ich die kriegen? :) Wäre toll wenn du mir das per Email schreiben könntest. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Teebeutelbüchlein find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. @wildjenna - leider kenn ich deine Mailaddy nicht und ich kann auch nicht auf deinen Blog zugreifen, aber die Stempel sind von Stampotique und meine Quellen sind:
    http://shop.irishteddy.com/ und
    http://www.creavil.com/catalog/
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Kati, was bist Du fleißig. Ich komme gerne auf Deinen Blog und hole mir Inspirationen.

    Die Weihnachtskarten sind traumhaft schön geworden und die Teebeutelbücher gefallen mir auch sehr gut.
    Wir lesen uns wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Hab dein weihnachtliches Teebeutelbuch grad bei Creavil bewundert, das ist einfach superschön. Auch deine Weihnachtskarten sind toll, so ganz untypische Farben, aber wunderbar gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Genial einfach. Einfach genial!

    Danke für wieder einen Adventskalender!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wunderschön geworden, die TBBs sind ja nicht so meine Motive.

    lg, Marina

    AntwortenLöschen