Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalender 2010 - 10. Dezember

Dieses ATC mit einer Metall-Weihnachtsbaumkugel ist mein Beitrag zur aktuellen TMTA-Challenge "Rund".
Ich habe eine goldene Metallfolie mit Alkohol-Farben eingefärbt. 
Mit Stazon eine Weihnachtsbaumkugel aufgestempelt und konturengetreu ausgeschnitten.
Dann hab ich die Kugel von hinten geprägt und mit doppelseitigem Abstandsklebeband aufgeklebt. 
Der Kiefernzweig ist von Tim Holtz, statt des Kienapfels ist die Kugel angehängt. 
Ich finde so mit diesem Scrappapier im Hintergrund und mit der Schrift (von Whiff of Joy) unten dran sieht es für mich ungewöhnlich "aufgeräumt" aus aber es gefällt mir trotzdem.


Und wenn wir einmal bei ATCs sind, dann zeige ich euch heute  - im 10. Türchen - gleich noch mehr ATCs, die ich für die Adventskalender gewerkelt habe. 
Die Motive sind ein Stempelset von Inkadinkado und ich habe sie zweimal unterschiedlich verwendet, für jede Tauschgruppe einmal.
Einmal mit weißen Gelstift-Sternen auf grün-goldenen Hintergrund und weißem Rand.
Perfekt für das Thema "Sterne" bei Stamp with Fun.

 Und einmal auf grün-orangem Glimmermist-Hintergrund mit brauner Schrift und Schneeflocken.



Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Die geprägte Kugel sieht ja klasse aus. Und deine Weihnachts-ATCs gefallen mir super gut. Tolle Motive.

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC mit der Kugel ist Klasse. Die Idee mekre ich mir.
    ----

    Aber was gaaanz lustig ist......
    ICH durfte genau Heute in meinem Adventskalender ATC DEIN ATC links oben in grün aufmachen.
    Das ist ja ein zufall.

    Es ist WUNDERSCHÖN.
    DANKE......

    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  3. die weihnachts atcs gefallen mir gut. schon erstaunlich wie gleiche motive auf anderen farben wirken. die grünen gefallen mir am besten
    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Das, was Conny geschrieben hat, wollte ich auch mitteilen.

    Und die 'Metallkugelkarte' ist ebenfalls super.

    Inzwischen bin ich schon nach deinen Adventkalender süchtig geworden. Die tollen Anregungen gefallen mir. Danke dafür und für deine Mühe alles täglich einzustellen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. deine ATC´s sind sehr schön, eines davon darf ich mein eigen nennen.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  6. Die ATC's sind spitzenmäßig. Vor allem die Weihnachtskugel ist super!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hui - sind das schon wieder tolle Werke!!!!
    Mein Tannenbaum von der heutigen Szenekarte ist übrigens aus einem Set von Darcies.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne ATCs. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Mamapias Adventskalender teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.