Mittwoch, 9. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 9. Dezember - Paperminutes 91

Die erste Dezemberwoche ist vorbei - seit gestern gibt es bei Paperminutes eine neue Aufgabe. Es soll etwas in der Farbkombination creme/rosa für Paperminutes 91 gebastelt werden.
Bei der Heike auf dem Blog gibt es ein supersonderextra Adventscandy für alle Paperminutes Teilnehmer dazu.
Hier ist mein Kärtchen:


Und natürlich ist es auch an der Zeit mein Paperminutes Adventscandy auszulosen und RandomOrg hat mir die Nr. 36 ausgespuckt.
Tamtarata:

ROSIE

ist die Gewinnerin meines Candys. Bitte gib mir deine Adresse, damit ich dir die Sachen zusenden kann.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte....ich liebe romantische Weihnacht....
    Oh, da wird die Rosie sich aber freuen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, deine Farbkombi finde ich super klasse.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Kati, your card is so gorgeous. I love the elegant look of rose, cream and white. Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    erstmal ein Riesenlob für Deinen Kalender - ich komme ständig gucken!
    Aber Deine Karte ist auch total schön!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Kati, dass ich das Candy gewonnen habe, habe ich total verpennt. Heute kommt es mit der Post und ich krieg den Mund nicht zu.
    Ganz, ganz lieben Dank, ich habe mich sehr über die Sachen, die ja wohl jede Bastlerin gebrauchen kann, gefreut. Toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen