Montag, 7. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 7.Dezember

Ganz in braun begehen wir den 7. Dezember - hier zwei Kärtchen von meinem weihnachtlichen Make 10.




ANLEITUNG - MAKE 10

Für ein gestempeltes Make 10 brauchen wir zunächst ein Blatt Papier in A4 Größe. Das wird komplett bestempelt und nach Bedarf eingefärbt. Ich habe in diesem Fall ein Papier von der Heidi mit Leinenstruktur benutzt und wild in braun darauf herumgestempelt. Natürlich mit weihnachtlichen Motiven.

Dann wird das A4 Blatt in 10 Teile geschnitten. Dafür gibt es verschiedene Schnittmuster, ich habe dieses Mal so zerschnitten:



Dann werden mit den einzelnen Teilen 10 Kartern - in diesem Falle Weihnachtskarten gebastelt. Wenn einem dies gelingt, dann hat man ein Make 10 gemacht.

 

Wer genau schaut, der kann bis Weihnachten alle 10 Karten davon auf meinem Blog finden.

Hier könnt ihr noch andere Beispiele für Make 10-Verwirklichungen sehen.


Liebe Grüße


1 Kommentar: