Dienstag, 22. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 22. Dezember

Guten Morgen - heut möchte ich bei Paperminutes Kerzen von Euch sehen, ich hoffe ihr habt über die Feiertage etwas Zeit...
Hier ist mein Beispielkärtchen:


Und dann hab ich noch eine nette Geschenkidee für euch. Ich habe passend zu den Gothik-Bögen, die ich hier ja schon gezeigt habe, große Streichholzschachteln gestaltet. Gerade zur Weihnachtszeit eine tolle Geschenkidee.
Einfach die Schachtelaußenseite abmessen und ein Papier zuschneiden. Das Papier gestalten und dann auf die Schachtel kleben.
WICHTIG!! Nicht die Anreißseite mit überkleben, sonst hat bekommt man die Streichhölzer ja nicht mehr an.

Diese 3 Sets sind an liebe Teddiees gegangen:






Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    die Sets sehen super aus. Eine tolle Idee !

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen