Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 20. Dezember - 3. Advent

Diesen wundervollen Weihnachtsbaum-Stempel hab ich von der Ina abkaufen können und ich liebe ihn! Hier mal ein 4er ATC damit. Die Vögel hab ich mit einem Briefmarkenstanzer ausgestanzt und aufgeklebt. Ich hab inzwischen nur noch sehr wenige Stanzer, aber den find ich richtig gut, benutz ihn trotzdem viel zu selten.


Dieses Schenkli hab ich im Rahmen eines Adventswichtelns gebastelt und zwar für jemanden, der Katzen mag.
Ich habe ein Set aus Mini-Keilrahmen, Lesezeichen und Notizbuch mit diesen Rosina-Wachtmeister -Katzen gebastelt. Die Motive sind von einer Serviette. Ich hab sie einfach mit Prittstift auf ein festes Papier geklebt und dann wie ein normales Bild weiterverarbeitet:






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Kati, was warst Du fleißig. Die Sachen sind allesamt wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse Kati!
    Und Serviette mit Prittstift funktioniert wirklich? Oh, Man, das hätte ich früher wissen müssen!
    Aber danke für den Tip!

    AntwortenLöschen