Samstag, 19. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 19. Dezember

Heute gibts eine recht schlicht gehaltene Weihnachtskarte von mir zu sehen:

Und dann wirds romantisch....
Da in letzter Zeit zwei Hochzeiten in meinem "Dunstkreis" stattfanden möcht ich ganz unweihnachtliche Hochzeitschenklies zeigen.
Für die Nordseetine hab ich diesen Keilrahmen gestaltet:


Zum Aufhängen hab ich rundherum das Band angeklebt:

Und für meine Cousine hab ich bei Douglas ein Parfümset gekauft - eins für den Herren und eins für die Dame und hab dann die typische Verpackung etwas gepimt.

Als Glückwunschkarte gleich ein Hänger, der aus einer altered CD besteht:

Und obendran noch etwas nett verpacktes Bares... kommt ja immer gut an. Die Faltanleitung für die Schmetterlinge hab ich von hier:
Geldgeschenke falten


Liebe Grüße
MAMAPIA

Kommentare:

  1. Huhu Kati,
    das ist alles ganz große Klasse geworden. Ich bin schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Keili ist ein Traum. Den werd ich schön in Ehren halten.
    Danke, meine liebe Kati.

    AntwortenLöschen