Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 10. Dezember

Heute möchte ich euch wieder zwei von den Weihnachts-Make 10 Karten zeigen.
Diese wundervollen Weihnachtsbildchen habe ich aus dem 2008-er Weihnachtskalender von http://countdown.tentwostudios.com/ . Da gibt es 25 Tage lang Freebees zum ausdrucken.
Geht doch mal gucken, vielleicht ist dieses Jahr auch wieder was für euch dabei.



Für die "Kaffeerunde" auf meiner Arbeit hab ich zur Weihnachtsfeier diese kleinen Tassen gebastelt. Ist auch ein prima Beitrag für die neue Irishteddy-Challenge "Ein Meer von Blumen". Die Iris wollte uns wohl von unseren Weihnachtsbasteleien etwas Erholung gönnen. Ich habs trotzdem etwas weihnachtlich umgesetzt:


Wer noch das "MEER" vermisst - bitteschön - hier sind noch mehr:



ANLEITUNG SCHENKLI-TASSE
Benutzt habe ich wieder das tolle Tassen-Template von Sherry Graves. Einfach auf die Rückseite des bedruckten Papiers gedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Die großen grünen Blumen hab ich bei Irishteddy im Shop gekauft - die sind einfach spitze.
Dann ist noch eine Riesenschmucksteinblüte aus Nordseetines Adventskalender mit einem kleinen Brad angebracht. Für die weißen Zweige hab ich wieder meinen großen Baumstanzer benutzt.
Dann hab ich ein paar Naschies in Butterbrotpapier-Tüten gesteckt, Schleife dran und Tannenzweig - alles zusammen in die Tasse.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. *g* soviel zur weihnachtlichen Entspannungspause *kicher*
    Deine Henkelbecher sind allesamt schön... Die Karten sowieso ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen