Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender 2009 - 01.Dezember - Paperminutes Blog-Candy

Nach langem Hin und Her-Überlegen habe ich mich doch entschlossen, auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender zu machen, vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute, die hier ab und zu vorbei schauen.

Starten möchte ich gleich mit einer Überraschung und zwar mit einem


Ich bin ja ein Mitglied des Paperminutes Teams und die Schoki hatte für die Adventszeit eine schöne Idee. Es gibt für alle Teilnehmer der Paperminutes Challenge in dieser und in den nächsten beiden Wochen die Möglichkeit, ein spezielles Blog-Candy der Team-Mitglieder zu gewinnen.

In dieser Woche bin ich dran. Das neue Paperminutes Thema lautet:

Schneemänner

Ich habe zwei Weihnachtskarten für euch als Beispiel gestaltet.


Nun seid Ihr dran. Es gibt auch passend zum Thema wieder einen tollen Gewinn!!

Bastelt also Schneemannkarten oder sonstige Werke mit Schneemännern.
So könnt Ihr das Candy gewinnen:
Dieses Blog-Candy können nur Teilnehmer der Paperminutes-Challenge gewinnen, es besteht aus etwas Papier, einem Weihnachtsmann-Stempel auf EZ-Mont, ein bissl Embellizeugs und die Karte der letzten Paperminutes Challenge.
Postet Euer Werk auf eurem Blog und verlinkt Paperminutes auf Eurem Blog und tragt Euch bei Mr. Linky ein. Eine Verlinkung zu meinem Blog wär auch toll, ist aber nicht Teilnahmevoraussetzung.
Ausgelost wird, wenn die nächste Challenge online gestellt wird.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Coole Sache das *g*
    Deinen Adventkalender werde ich auch dieses Jahr wieder fleißig verfolgen *knuddel*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Kati.
    Die Idee mit deinen Adventkalender find ich wieder richtig klasse.
    Da guck ich auch wieder rein.
    Deine Schneemänners sind ein Traum.
    *hachschmacht*
    Sei lieb gegrüßt!
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,ich schau auch jeden Tag vorbei.Und Schneemänner sind ein tolles Thema.

    AntwortenLöschen
  4. ...na heute sind ja gleich viele Überraschungen hier zu sehen und die Idee mit dem Adventskalender Kati, den hatte ich auch und mache es auch auf meinem Blog ;-) ja und deine Karten sind toll, gefallen mir Klasse...lG Geli, die nun täglich hierher kommt und nachsieht, was die Tage so bringen...

    AntwortenLöschen
  5. Kati, I love both your cards. What great examples and prompts they are for us! They are beautiful cards to start us on our way toward Christmas.

    AntwortenLöschen
  6. toller Gewinn!!
    Ich hab meine Karte uach fertig...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Ich hab jetzt meinen Adventskalender mit einem Schneemann verschönert. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, Kati, daß du dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender auf Deinem Blog hast.
    Ich hab den letztes Jahr schon geliebt und hab mich - ungelogen - letzte Woche noch gefragt, ob Du dieses Jahr auch wieder einen hast.

    Vielen Dank dafür, ich werd auch dieses Jahr regelmäßig vorbeischauen...aber das mach ich ja eh immer*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee - dankeschön dafür

    hier mein kärtchen:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/12/weiter-gehts.html

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schneemänner sind echt super und der Gewinn auch!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein toller gewinn, hab gerade so geschaut hier bei Dir, dein Werke und der Adventskalender sind toll.
    Die Zimtschnecken muss ich unbedingt probieren.
    Meine karte hab ich gerade verlinkt bei paperminutes.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ... die 2 tollen, tollen Karten, der Adventskalender und der Gewinn!!! Sehr schön, Kati!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. gewinn und adventskalender sind klasse ... ich komm ja öfter vorbei...bin nur immer so kommifaul *schäm* ...meine kartefür PPM ist auch fertig!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schneemannkarten sind echt klasse. Und der Gewinn sieht auch klasse aus.
    LG Sibylle/ella

    AntwortenLöschen