Freitag, 19. Dezember 2008

Adventskalender - 19. Dezember

Heut ist der 19. Dezember und heute zeige ich euch wieder eine von meinen gepimpten Postkarten. Dieses Mal gibt es sogar zwei Versionen.
Die erste ist mal ganz untypisch weihnachtlich in schwarz weiß, aber ich mag das Reamon Motiv total gerne dazwischen.

Diese zweite Version ist für die MixedMediaMonday -Challenge "Gold" entstanden, aber irgendwie hab ichs verpeilt die Karte zu posten - nun reich ichs halt nach.



Zum Vergleich - so sah das Original aus:


Und passend zum Motiv gibt es heute auch ein total männliches Freebee - so schick in Uniform:



Viel Spaß beim Verbasteln.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. boah, das mit Reamonn sieht ja klasse aus!!!! Besonders das obere, das sieht aus, als müßte das so sein und war nie anders!! Und dat is ja auch mal n Netter!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du ja beide ganz klasse hinbekommen, einfach irre schön.
    Danke auch hier für da Freebie.

    AntwortenLöschen