Mittwoch, 17. Dezember 2008

Adventskalender - 17. Dezember

Ich kann es kaum glauben, dass es schon gleich auf die 20 zugeht. Heute zeig ich euch mal ein gepimnptes Duschbad - jepp - Duschbad.
Für meine jugendlichen Neffen brauch ich nicht mehr mit irgendwelchen Geschenken kommen, da zählt nur Bares - also habe ich Duschbad gekauft, eine Glückwunsch-Banderole drumrum gemacht und daran wird dann noch ein kleiner Geldschein mit großen Fotoecken befestigt.


Und heute gibt es wieder ein Freebee, viel Spaß beim Verbasteln.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da bin ich wieder :-)

    Die Idee mit dem Duschbad ist super!

    Und die Kleine auf dem Freebie ist ja herzallerliebst!!!!!

    Schönen Dienstag wünscht Dir

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Duschbad auch genial und die Kleine auf dem Foto ist zuckersüss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. deine Freebies sind immer allerliebst - und ich mops sie mir...
    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, gefällt mir.
    Danke auch für das Freebie

    AntwortenLöschen